Nähkurs für Kinder – Freitags Nachmittags

Jeweils von 15:30-17:30 Uhr

 

Bei unserem Nähkurs entscheiden die Kinder, welches Projekt sie nähen möchten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – Taschen, Kissen, Decken, Mützen, Loops oder vllt. sogar ein neues Lieblingskleidungsstück – wir setzten alle Wünsche kindgerecht gemeinsam mit den Kindern um.

Genäht wird in kleinen Gruppen mit max. 6 Kindern.
Mindestalter 8 Jahre.

Online kann eine Reservierungsanfrage gesendet werden – wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden, denn die Buchung erfolgt im Laden, um Überschneidungen zu vermeiden.

Preis: 30,00€ je eine Einheit
Jeden Freitag von 15:30 Uhr – 17:30 Uhr
5er oder 10er Nähkurskarten sind im Laden erhältlich.

Hinweis:
Die Kursgebühr beinhaltet die Nutzung der Nähmaschinen, der Overlock, der Bügelstation, und aller Werkzeuge der Näh-Werkstatt, sowie Getränke und etwas Süßes.
Die Kursgebühr ist bei Anmeldung fällig.
Bitte zahle die Kursgebühr bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn bei uns vor Ort.

Bitte beachte, dass die Nähkurse erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens drei Teilnehmern/innen stattfinden können. Sollte der Kurs einmal ausfallen müssen, da es zu wenig Anmeldungen gibt oder die Kursleiterin verhindert ist, werden wir uns selbstverständlich um einen Ersatztermin bemühen.

Teilnahmegebühr

30,00 zzgl. Materialkosten

Platz buchen